Umbau der Sparkassenfiliale Großenlüder

 

 

 

 

 

Die Räumlichkeiten der Sparkassenfiliale Großenlüder wurden komplett saniert. Der Auftrag der Firma Cool-Tec Service bestand darin, für ein behagliches Raumklima zu sorgen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Offen und doch diskret, die neue Kundenhalle der Sparkassenfiliale Großenlüder. Perfekt klimatisiert mit Daikin Klimatechnik.

 

 

 

 

 

 

 

 

Zusätzlich wurden 4 neue Beratungsräume geschaffen. Das Wunschklima lässt sich auch hier individuell über eine Fernbedienung einstellen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch der 24 Stundenbereich der Sparkasse Großenlüder wurde neu gestaltet und klimatisiert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Außengerät wurde auf dem Flachdach des Anbau´s montiert. Besonders leiser Betrieb bei geringer Aufstellfläche.